18 Freizeitaktivitäten für mehr Spaß mit Freunden.

 

Seien wir doch ehrlich, den meisten Spaß haben wir doch, wenn wir mit unseren Freunden etwas unternehmen. Und wenn du dich wieder mit Freunden treffen willst, aber noch keine Idee hast, was du diesmal unternehmen kannst, dann haben wir hier genau die richtige Liste an Freizeitaktivitäten für dich.

 

Die besten 18 Freizeitaktivitäten (in keiner bestimmten Reihenfolge):

  1. Drink an der Bar.
    Der Klassiker. Zusammen den Abend mit den Freunden feucht-fröhlich in einer coolen Location verbringen. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein, um Spaß zu haben.
  2. Bouldern
    Wenn Ihr den Wettbewerb sucht und zusammen Sport treiben wollt, dann wie wäre es mit einer Runde Bouldern? Das Klettern ohne Seil und Gurt ist in den letzten Jahren aufgrund des Spaß Faktors immer populärer geworden. Wer schafft die schwierigsten Kletterrouten?
  3. Party / Discothek
    Die Arbeitswoche hinter sich lassen und gemeinsam ausgiebig feiern, in den jungen Jahren das Standardprogramm an jedem Wochenende und auch in den späteren Jahren immer noch ein toller Anlass seine Freunde wiederzusehen. 
  4. Grillen
    Eine Flasche Bier und ein schönes Steak und das bei bestem Sonnenwetter gehören doch zu den schönsten Möglichkeiten im Sommer seine Zeit mit seinen Freunden zu verbringen.
  5. Billard
    Wer seinen Freunden über die letzten Heldentaten berichten möchte und nebenbei noch eine Beschäftigung sucht, liegt beim Billard genau richtig.
  6. Pokern
    Hier ist Spannung vorprogrammiert, denn keiner möchte sein Geld verlieren. Du kannst beim Pokern bei einem guten Getränk und Knabberzeug dein Pokerface trainieren und dabei deine Lieblingsgeschichten austauschen.
  7. Segeln
    In der Natur die frische Meeresluft genießen und dabei zusammen mit seinen Freunden daran arbeiten, sicher das Boot zu seinem Ziel zu lenken, gehören zu den besten Argumenten für das Segeln.
  8. Ausflug mit dem Fahrrad
    Wer kennt nicht die Männergruppen am Vatertag, die mit dem Sechserträger und dem Fahrrad unterwegs sind, um sich selbst zu ehren? So lange müsst ihr nicht warten, auch an anderen Tagen ist ein Ausflug mit dem Fahrrad eine tolle Möglichkeit, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen.
  9. Kartfahren
    Ihr steht auf Geschwindigkeit und Adrenalin? Dann seid ihr beim Kartfahren genau richtig. Hier könnt ihr Euch mit Euren Freunden um die Bestzeit messen.
  10. Bowling
    Ihr wollt mal wieder alle Kugeln versenken und einen Strike landen, dann nichts wie den Hörer in die Hand oder schnell in die Whatsapp Gruppe geschrieben und organisiere den nächsten Bowling-Abend. Hast du das nötige Fingerspitzengefühl für den perfekten Wurf?
  11. Skifahren
    Das Skifahren ist sicher nicht für spontane Abende, aber wer schon mal in den Genuss gekommen ist, lernt den genialen Tagesablauf zu schätzen. Ausgiebige Frühstücke, spannende Skifahrten, deftiges Essen und Aprè-Ski. Auf das die Hüttengaudi nie endet.
  12. Zu einem Sportereignis gehen
    Ab zu einem Bundesliga Spiel oder zu einem Handball / Basketball Spiel. Egal, was ihr bevorzugt, es ist immer eine tolle Möglichkeit sich bei bester Gesellschaft gut unterhalten zu lassen.
  13. Beachvolleyball
    Dein Sixpack hast du Dir mühsam erarbeitet und du willst eine gute Figur machen? Es gibt beim Beachvolleyball noch bessere Gründe, warum man sich mit seinen Freunden im Sommer zu einer Partie treffen sollte. Der Spaß Faktor steht hier ganz weit oben.
  14. Zum Strand fahren
    Du willst eine frische Meeresbrise und entspannt die Sonne mit deinen Freunden genießen, dann solltest du die nächste Reise zum Strand angehen.
  15. Wandern
    Du liebst die Herausforderung und hast gerne einen guten Überblick über die Dinge? Dann solltest du über das Wandern nachdenken, hier werden Körper und Geist trainiert. Aber alleine möchte keiner seine Erfolge feiern, und außerdem bietet sich Wandern hervorragend an, tiefgehende Gespräche mit seinen Freunden zu verfolgen. 
  16. Whiskey oder Wein Verkostung
    Keiner kann sonst so viele Flaschen ungeniert öffnen und probieren, wer immer wieder neue Geschmacksrichtungen sucht und über Alkohol philosophieren möchte, findet hier sein Glück.
  17. Ein Power Workout im Fitnessstudio
    Dein Tag war stressig und lang, dann lass dein Sofa in Ruhe, sondern such Dir ein Power Workout Kurs mit deinen Freunden und schwitze eine Stunde lang durch. Danach fühlst du dich wie neu geboren.
  18. JUMP House / Trampolin Park
    Unser erster Gedanke bei den neuen Trampolin Parks war, wie cool ist das denn. Davon haben wir doch als kleine Kinder immer geträumt. Eine ganze Halle voller Trampolins ;) Der Spaß ist hier garantiert.

Bei all den Freizeitaktivitäten sind die gemeinsam Gespräche und Geschichten das Salz in der Suppe und machen das Leben erst lebenswert. Habt immer ein Ohr für Eure Freunde und seid diejenigen, die das nächste Treffen angehen.

Wir werden die Liste dauernd ergänzen. Schreib uns doch, wenn Dir noch eine Idee einfällt, wir nehmen Sie hier gerne mit auf.